Das Team

Wer ist Jack Perro?

Hundebetreuung in der Hundekita – Jack Perro bedeutet: Liebevolle und kompetente Betreuung Ihres Hundes durch qualifiziertes Personal. Wir sind Tiermedizinische Fachangestellte oder Tierpflegerinnen und wir lieben unsere Arbeit und freuen uns auf Ihren Hund.

Camea Brandt | Im Jahr 2009 absolvierte ich meine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten und arbeitete anschließend mehrere Jahre in einer Tierarztpraxis. Zusammen mit meinen eigenen zwei Hunden bin ich seit 2013 Teil des Hundekita-Teams und seit 2017 Mitglied im Prüfungsausschuss für den IHK Ausbildungsberuf Tierpfleger / Tierpension.

Cynthia Schwarzlose | Meine Ausbildung zur Tierpflegerin habe ich im Jahr 2015 erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem in der Hundekita – Jack Perro. Besonderen Wert lege ich darauf auf jeden Hund individuell einzugehen. 

 

Cherlyn Pichler | Meinen Abschluss zur Tierpflegerin absolvierte ich im Jahr 2018. Die Hunde der Hundekita lerne ich aber schon während meines Praktikums in der Ausbildung 2016 kennen und lieben. 

 

Hundebeauftragte Tanit & Askan | Ansprechpartner für alle Hunde vor Ort.